Kindergarten rogglfing - wir hoitn zam

Wir haben die Genehmigung vom Markt Wurmannsquick erhalten, unser Bushäusl in Rogglfing, während der Corona-Krise zu verschönern.

Hierzu laden wir jeden herzlich ein, ein Bild zu malen, und an uns zu senden. Bitte nicht selbst am Bushäusl anbringen, da jedes einzelne Bild von uns laminiert wird.

Mit dieser Aktion möchten wir Freude, ein Lächeln und Hoffnung schenken.

Wir sind gespannt, wie bunt unser Bushäusl wird.

 

Absage!!!

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise, müssen auch wir unser geplantes Sommerfest am 24. Mai 2020 schweren Herzens absagen.

Bitte bleibt gesund!!

Das Team vom Kindergarten

Danke Sepp Rettenbeck für deinen Gewinn, den du uns geschenkt hast. Eine kleine Anerkennung für unsere Arbeit und unseren Einsatz. Wir haben uns sehr darüber gefreut, und finden garantiert eine Verwendung dafür.


Martinsfest

Am Freitag, den 08.11.2019 findet unser traditionelles Martinsfest statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Dorfplatz. Für die Bewirtung, auf Spendenbasis sorgt der Elternbeirat und die IG Elterrn.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus den umliegenden Gemeinden, und natürlich auf Jung und Alt, die gemeinsam mit uns den Hl. Martin danken möchten.

 

Weihnachtsmart Rogglfing

Am Samstag, 30.11.2019 findet in Rogglfing der Weihnachtsmarkt statt. Auch der Kindergarten beteiligt sich mit einem Stand.